WhatsApp ist eine der beliebtesten Messaging-Plattformen mit Milliarden von Nutzern. Es bietet einen praktischen Instant Messenger zum Senden und Empfangen von WhatsApp-Nachrichten, Audiodateien, Videos und zum Tätigen von Anrufen. Benutzer teilen viele sensible Informationen auf der Plattform , und Sie finden es möglicherweise erforderlich, auf das WhatsApp-Konto einer anderen Person zuzugreifen oder die WhatsApp-Nachrichten einer anderen Person zu lesen.
Vielleicht möchten Sie Ihre Kinder vor Online-Mobbing schützen, einen Mitarbeiter überwachen, um das Austreten von Unternehmensdaten zu verhindern, oder einen Betrüger erwischen. Wie gehen Sie vor, um ein WhatsApp-Konto zu hacken? In diesem Artikel erklären wir die am weitesten verbreiteten Methoden, um WhatsApp- Konversationen zu hacken .
Obsah
So hacken Sie WhatsApp ohne Zugriff auf das Telefon
Eine der einfachsten und sichersten Möglichkeiten, WhatsApp-Nachrichten zu hacken, ist die Verwendung von Handy-Spionagesoftware . mSpy ist eine ausgezeichnete Wahl für den Zugriff auf Dateien auf dem Zielgerät, sei es iPhone oder Android-Handys. Die Einrichtung von mSpy nimmt nur 15 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch . Sie benötigen nicht einmal Programmierkenntnisse oder Zugriff auf das Ziel-iPhone, um das WhatsApp-Konto einer Person zu hacken, ihre WhatsApp-Nachrichten sowie andere Social-Media-Konten zu lesen.

mSpy ermöglicht es Ihnen, WhatsApp von jedem ohne sein Telefon in Echtzeit anzuzeigen. Es lädt Daten vom gehackten WhatsApp-Konto in Ihr webbasiertes Control Panel hoch. Über das Online-Dashboard können Sie dann auf die WhatsApp-Kontaktliste zugreifen, Mediendateien, VoIP-Anrufprotokolle anzeigen und die Gespräche mit Zeitstempeln lesen.
Darüber hinaus können Sie mit mSpy auch ihr Instagram-Konto hacken oder sogar Zugriff auf ihr privates Gmail erhalten .
Vor der Installation der Spionage-App auf einem Zielgerät:
- Android: Gehen Sie auf dem Zielgerät zu Einstellungen > Google > Sicherheit > Google Play Protect und deaktivieren Sie Gerät auf Sicherheitsbedrohungen scannen .
- iOS: Gehen Sie auf dem Zielgerät zu Einstellungen > iCloud > Speicher & Sicherung , aktivieren Sie die iCloud-Sicherung und tippen Sie auf Jetzt sichern .
Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um WhatsApp-Nachrichten zu hacken und das Online-Verhalten Ihrer Mitarbeiter, Kinder und anderer Familienmitglieder in diesem beliebten Messaging-Netzwerk im Auge zu behalten:
- Gehen Sie zur mSpy-Website und erstellen Sie ein Konto .

- Wählen Sie den Gerätetyp und ein geeignetes Abonnement aus , um mit der Zahlung fortzufahren.

- Sie erhalten eine Willkommens-E-Mail mit Ihren Zugangsdaten und weiteren Installationsanweisungen. Danach können Sie auf ihr WhatsApp-Konto zugreifen und ihre WhatsApp-Nachrichten lesen.
HINWEIS Sie benötigen physischen Zugriff auf das Android-Gerät, um die Spionage- App-Datei oder die Apple-ID des Zielgeräts herunterzuladen .
Melden Sie sich nach der Installation bei Ihrem Control Panel an und wählen Sie in der Seitenleiste Soziale Netzwerke > WhatsApp . Dort können Sie alle ihre WhatsApp-Nachrichten lesen.

Jetzt haben Sie rund um die Uhr von jedem Browser aus Fernzugriff auf die WhatsApp-Chats, Multimedia, Kontakte und Anrufe des Ziels.
Whatsapp kostenlos hacken: Ist das möglich?
Es gibt drei Arten von kostenlosen WhatsApp-Hacking-Tools.
Bei der ersten müssen Sie eine Umfrage ausfüllen , um zu bestätigen, dass Sie ein Mensch sind, z. B. Wapphacker . Dann sammeln und verwenden sie personenbezogene Daten zu ihrem Vorteil und geben dem Benutzer keine Ergebnisse zurück.
Der zweite funktioniert einfach nicht wie Spyme.us und lädt Sie ein, in zufälligen Blogs auf einen defekten oder veralteten Link zu klicken, um WhatsApp online ohne Umfrage zu verfolgen.
Die dritte sind zwielichtige kostenlose Apps ohne vertrauenswürdige offizielle Websites, die Ihnen kostenlose Top-Funktionalität versprechen, zB WhatsApp Sniffer Spy Tool. Diese WhatsApp Sniffer Spy-Tools sind offensichtlich Betrug, die versuchen, Malware auf Ihren Geräten zu installieren.
Die meisten WhatsApp-Online-Hacking-Tools werden wie folgt verwendet:
- Gehen Sie zur WhatsApp- Hacker-Website und geben Sie etwas wie “WhatsApp Sniffer Spy Tool” ein.
- Geben Sie die Handynummer Ihres Opfers ein, einschließlich der Landesvorwahl.
- Bestehen Sie die sogenannte „ menschliche Verifizierung “, die Ihre Informationen sammelt.
- Wählen Sie die Dateien aus, die Sie überprüfen möchten, und laden Sie die komprimierte Datei auf Ihren PC herunter .
So hacken Sie ein WhatsApp-Konto per Handynummer
Eine einfache Möglichkeit, das WhatsApp-Konto einer Person zu hacken, ist die Telefonnummer des Ziels . Für diese Methode müssen Sie die WhatsApp-App auf Ihrem Handy installiert haben. Außerdem sollten Sie auch den Bestätigungscode abrufen können , der über eine Nachricht auf dem Mobiltelefon des Ziels empfangen wird.
Schritt 1: Öffnen Sie die installierte WhatsApp-Anwendung und geben Sie die Handynummer des Ziels ein , um seine WhatsApp-Nachrichten zu hacken.
Schritt 2: Sie werden dann nach der ‘PIN’ gefragt. Die PIN wird per SMS auf dem Mobiltelefon des Ziels verfügbar sein.
Schritt 3: Nach erfolgreicher Anmeldung können Sie den Inhalt dieses WhatsApp-Kontos anzeigen – Konversationen und andere Mediendateien.
Ein wesentlicher Nachteil dieser Methode ist, dass die Zielperson eine Benachrichtigung über Ihr Login erhält. Sie können sich wieder einloggen und Sie rausschmeißen, es sei denn, Sie ändern das Passwort. Dies wiederum ist für ein weiteres WhatsApp-Tracking in Echtzeit ungeeignet.
So hacken Sie WhatsApp-Nachrichten, ohne das Ziel abzumelden
Wenn Sie nach einer kostenlosen Methode zum Hacken des WhatsApp-Kontos von jemandem suchen, ist MAC-Spoofing der richtige Weg. Der Prozess wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen und erfordert technische Fähigkeiten.
Sie können diese Methode nicht verwenden, um WhatsApp ohne das Telefon des Opfers zu hacken.
Wenn Sie das MAC-Spoofing korrekt ausführen, sollte ein Klon des Kontos Ihres Ziels erstellt werden. Sie erhalten gleichzeitig dieselben Nachrichten und Updates wie Ihr Ziel, ohne sich abzumelden. Folge diesen Schritten:
Schritt 1: Deinstallieren Sie WhatsApp von Ihrem Gerät.
Schritt 2: Ermitteln Sie die MAC- Adresse (Media Access Control) des Zielgeräts.
- Android: Einstellungen>Über das Telefon>Status>WLAN-MAC-Adresse

- iPhone: Einstellungen>Allgemein>Über>WiFi-Adresse .
Schritt 3: Suchen und notieren Sie nun Ihre MAC-Adresse.
Schritt 4: Geben Sie die Ziel-MAC-Adresse in Ihr Telefon ein, um WhatsApp zu täuschen und auf das Konto Ihres Ziels zuzugreifen.
Um Ihre MAC-Adresse zu ändern, verwenden Sie MAC-Spoofing-Apps wie Wifispoof oder Mac Daddy X für iPhones und Terminal-Emulator oder BusyBox für Android .
Laden Sie WhatsApp herunter und installieren Sie es erneut auf Ihrem Gerät und konfigurieren Sie es mit der Zielgerätenummer.
Ein Bestätigungscode wird an das gewünschte Telefon gesendet, stellen Sie also sicher, dass Sie dieses Gerät zur Hand haben. Verwenden Sie den Code und löschen Sie dann die Nachricht, die ihn enthält.
Greifen Sie auf das Konto Ihres Opfers zu. Jetzt können Sie Ihre MAC-Adresse zurücksetzen .
Leider hatten viele Benutzer technische Schwierigkeiten und behaupten, dass MAC-Spoofing-Apps nicht so funktionieren, wie sie sollten oder keine Auswirkungen auf WhatsApp haben.
So hacken Sie das WhatsApp von jemandem mit Chrome
Eine andere Methode, das WhatsApp-Konto einer Person zu hacken, besteht darin, den offiziellen WhatsApp-Webdienst zu nutzen.
Die Versionen von Android 7.1.2, iOS 10 und höher aktivieren eine ständige Benachrichtigung auf dem Telefon des Ziels, wenn das WhatsApp-Web verwendet wird.
So können Sie die WhatsApp von jemandem mit Chrome hacken:
- Öffnen Sie WhatsApp auf dem Zielgerät und klicken Sie auf das Menüsymbol in der oberen rechten Ecke.
- Klicken Sie auf WhatsApp-Web .
- Öffnen Sie in Ihrem Browser die WhatsApp-Website . Sie erhalten einen QR-Code .
- Scannen Sie den Code mit Ihrem Zielgerät und Sie werden automatisch angemeldet.

Diese Methode ist nur gültig, wenn Sie zum QR-Scannen auf das Zielgerät zugreifen können. Außerdem gibt es keine Möglichkeit, diesen Hack vor dem Überwachungsobjekt zu verbergen – das aktive WhatsApp Web-Symbol ist die ganze Zeit auf ihren Telefonen sichtbar.
Hacken Sie den WhatsApp-Chatverlauf, indem Sie ein Bild senden
Diese Methode ist für diejenigen gedacht, die WhatsApp ohne Zieltelefon hacken möchten. Die Idee ist, bösartigen Code/Link in ein Bild oder ein GIF einzufügen und an Ihr Opfer zu senden. Diese Methode ermöglicht es Hackern, WhatsApp-Passwörter zu erhalten oder auf WhatsApp-Backups zuzugreifen, um Chats zu lesen.
- Zuerst schreiben Hacker den Hacking-Code oder erstellen einen gefälschten WhatsApp-Login-Link .
- Dann fügen sie es in eine Datei ein, meistens ist es ein Foto oder ein GIF .
- Im Chat mit dem Opfer tippen sie auf Anhängen > Dokument und wählen die infizierte Datei aus.
- Sobald der Benutzer dieses Bild öffnet, wird er entweder auf die bösartige Website umgeleitet oder lädt einen Virus auf sein Telefon herunter .
- Wenn der Hacker Zugriff auf die Daten des Opfers erhält, kann er seine WhatsApp-Kontakte weiter hacken, indem er Dateien im Namen des Zielbenutzers sendet.

Sie benötigen starke Programmierkenntnisse, um einen schädlichen Link zu der Datei zu verschlüsseln, die das Gerät infiltriert, daher ist diese Methode nicht für Anfänger geeignet. Nicht zuletzt ist diese Art des WhatsApp-Hackings illegal.
So hacken Sie WhatsApp mit Whazzak
Wir haben dieses Online-Tool gefunden und beschlossen, es hier als Warnung zu erwähnen – es ist offensichtlich ein Betrug . Whazzak ist ein Online-Hacking-Tool für WhatsApp, das behauptet, in Sekundenschnelle das WhatsApp-Konto von jedem hacken zu können. Wenn Sie die Website des Tools öffnen, sehen Sie eine lange Erklärung und eine Option, um zum Tool fortzufahren.

Wenn Sie das Tool öffnen, sehen Sie die folgenden Optionen:
- Fügen Sie die Telefonnummer des Opfers hinzu
- Wählen Sie aus, ob Sie deren Nachrichten, Kontakte oder beides herunterladen möchten
Unsere Experten haben den Code überprüft und festgestellt, dass es keine Netzwerkübergänge gibt, was bedeutet, dass weder Verkehr noch Kommunikation zwischen den Servern stattfindet. Sobald dieses Tool mit dem Hacken fertig ist, werden Sie aufgefordert, die Ergebnisse herunterzuladen. Sie werden gezwungen sein, Formulare auszufüllen und andere Spam-Aktivitäten durchzuführen. Aber selbst wenn Sie all dies tun, wird nichts passieren, da es keinen Download gibt. Also, mach dir nicht die Mühe.
Obwohl diese “kostenlosen WhatsApp-Hacking-Tools” viel versprechen und sehr einfach erscheinen, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es sich wahrscheinlich um Betrug handelt. Kein echter Hacker würde diese Art von Dingen jemals kostenlos machen, zumal wir wissen, dass Hacken illegal ist und Sie in viele Schwierigkeiten bringen kann.
Ist Whazzak also sicher? Unglücklicherweise nicht. Das ganze Tool ist ein Betrug und tut absolut nichts.
WhatsApp verwendet eine starke Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, die fast unmöglich zu knacken ist. Sie würden jahrzehntelange Erfahrung brauchen, um es zu hacken. Halten Sie sich also von diesen „kostenlosen Hacking-Tools“ fern. Entscheiden Sie sich stattdessen für Spionage-Apps wie mSpy.
So schützen Sie Ihr Telefon vor WhatsApp-Hacks
Um Ihr WhatsApp-Konto vor Hackerangriffen zu schützen, richten Sie zunächst die Zwei-Faktor-Authentifizierung ein . Mit der WhatsApp QR-Code- Funktion können Sie sich über das Internet bei Ihrem WhatsApp-Konto anmelden und die verschiedenen Geräte anzeigen, auf denen Ihr Konto aktiv ist. Zum Schutz können Sie auf die Option ” Von allen Standorten abmelden ” klicken . Eine andere Möglichkeit ist die Neuinstallation von WhatsApp.
Letzte Worte
Von allen Methoden, die wir untersucht haben, haben verifizierte Spionage-Apps und Wiederherstellungssoftware die besten Ergebnisse beim Hacken von WhatsApp ohne ihr Telefon geliefert. Obwohl dies beide kostenpflichtige Optionen sind, sind sie im Gegensatz zu anderen im Artikel vorgestellten Methoden auf lange Sicht fast 100% risikofrei und effektiv.